PSN online ID ändern Probleme?

1 Antwort

Da Sony zu inkompetent ist ein funktionierendes System bereitzustellen würde ich das nicht machen.

Tatsache ist wohl das man bei PS3 Titeln nicht sicher gehen kann ob noch alles zugeordnet werden kann. Bei den meisten PS4 Titeln sollte es keine Probleme geben, aber eben nur bei den meisten und nicht bei allen. Auch da gibt es, ältere Titel, die mit der Änderung nicht klar kommen und dich nicht zuordnen können.

paulz1809
Beitragsersteller

man kann ja den Namen wieder zurück wechseln, könnte ich damit alles wieder rückgängig machen? Falls was verloren geht

picasso22  18.04.2019, 16:44
@paulz1809

Theoretisch sollte das kein Problem sein. Wobei ich auch schon von Leuten gelesen habe die ihren Namen nicht wieder zurück ändern können.

paulz1809
Beitragsersteller
@picasso22

Soweit ich gelesen haben bleibt der reserviert

Leuchtfeuerwerk  19.04.2019, 21:38
@paulz1809

Hi,

Leider giebt es dazu noch keine richtigen Erfahrungswerte im Netz, ich würde vorerst noch damit warten, evt bringt Sony ja noch ein Update dafür raus, so das alles Problemlos funktioniert. Wenn Sony schon von allein davor warnt wäre ich wirklich damit vorsichtig.