PSN Guthaben ausversehen gekauft?

2 Antworten

Wo hast du sie denn gekauft? Im Normalfall kann man dem Kauf rückgängig machen wenn man nicht gerade in Hongkong oder so online gekauft hat.

Und selbst da sollte es möglich sein unmittelbar nach dem kauf zu stornieren und den Fehler zu korrigieren.

Vapomatrix
Beitragsersteller

Online gekauft und per SMS bezahlt und erhalten da ist mit umtausch nicht viel drin ^^

Vllt hast du ja ganz viel Glück und du findest jemanden der PSC gegen diese Codes tauscht

Vapomatrix
Beitragsersteller

Ja nur ich müsste auch einen Middleman finden damit mein Gegenüber nicht behaupten kann, die Codes wären ungültig bzw mir ungültige schickt ^^

Soap446  22.05.2016, 23:04

kennst du keinen in deiner Umgebung der das Guthaben gegen echtes Geld tauschen würde (Freunde etc). Dann kannst du ja live dabei sein wenn er die Codes nutzt

Vapomatrix
Beitragsersteller
@Soap446

Leider sind fast alle PC Gamer oder haben mit Zocken nicht viel Zutun :/ Hatte eigentlich auf einen exchange gehofft wie PSC zu BTC oder so ^^

Soap446  22.05.2016, 23:12

Also laut Internet gibt es KEINE Möglichkeit das PSN Guthaben auf Steam zu übertragen :/

Vapomatrix
Beitragsersteller
@Soap446

Scheint sich wohl nicht viel machen zu lassen vorallem da ich die Codes nur als SMS habe und keine Karte wo man den Code "freirubbeln" muss... Falls du was mit dem Guthaben anfangen kannst würde ich dir und dem Antworter über dir jeweils einen Code geben. Ich bekomme nur noch graue Haare dadurch :@

dennisX97  22.05.2016, 23:19

Würde mich jedenfalls freuen, hehe :)

dennisX97  22.05.2016, 23:20

Ne echt jetzt, versuche doch, die Codes zu verkaufen?!

Soap446  22.05.2016, 23:20

Hey kann damit was anfangen und wehre ja super nett wenn du sie mir einfach so geben würdest :)