PSN Account gehackt?
Hallo zusammen,
ich habe die Mail erhalten, dass jemand in meinem PSN Account die 2FA aktiviert hat. Ich war das allerdings nicht.... Das Passwort habe ich geändert, aber wenn ich mich einlogge, verlangt er den MFA Code. Es gibt aktuell im Internet keine Stelle, wo man ein Ticket an den PSN Support schreiben kann, oder? Das muss doch ein Fehler sein. Ich suche jetzt seit einer Stunde nach einer Ticketfunktion, aber die haben die anscheinend wirklich gelöscht.... Wo kann ich ein PSN Ticket erstellen?
2 Antworten
https://www.playstation.com/de-de/support/contact-us/?category=Acc&subCategory=pw
Gehe auf diese Seite und scroll nach unten.
Da wirst du den Online-Assistent sehen, dieser sollte dich in ein Chat mit einem Mitarbeiter von Playstation bringen. Und die können hoffentlich weiterhelfen.
Da kommt nix bei rum bis auf "Es tut mir leid, leider sind die Wartezeiten für unsere Support-Mitarbeiter derzeit sehr lang. Um effektive Unterstützung zu erhalten, kontaktiere uns bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Hallo, ich habe jetzt leider genau dasselbe Problem 😭 weißt du was ich da jetzt machen kann? Gruß