Wieso bekomme ich immer diese Meldung wenn ich mich anmelden möchte?

Hier die Fehlermeldung  - (PlayStation 4, PlayStation, Sony)

1 Antwort

Probier mal bitte auf diesen "Power"-Button neben Einstellungen im Hauptmenü der PS4 gehen und dann "Benutzer wechseln" auswählen!

ODER

Internetverbindung auf der PS4 neu einrichten und den MTU-Wert manuell auf 1473 ändern, danach im PSN anmelden.

ODER

Ggf. den anderen Controller mal verwenden :)
(wenn du zwei hast, kann es schon mal zu Verwechselung kommen)

Wenn das alles nicht hilft, dann Sony anschreiben und um Acc-Wiederherstellung bitten (du musst allerdings alle Anmeldedaten und Nachweise haben).

Delauar
Beitragsersteller

Vielen Dank aber hat alles wieder geklappt :)