pslam 36:7 oder 36:6?

1 Antwort

Das liegt daran, dass die Zählweise der Psalmverse im Englischen teilweise nicht der der deutschen Verse entspricht. Und zwar, soweit ich weiß, dort, wo der Psalm mit "Ein Psalm von..." beginnt. Das siehst du z. B. ab den Psalm 3.

... und um noch deine Frage zu beantworten 🙈 In den deutschen Übersetzungen ist das der Vers 7.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch