PS5 zurücksetzen?

2 Antworten

Du kaufst dir einfach erst eine neue. Dann kannst du parallel genau die gleichen Eingaben machen, wie auf der anderen Konsole. Und du kannst noch alle Daten übertragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Jannis0108
Beitragsersteller

Ich habe eine Neue, aber wenn ich dort alles zurücksetze, dann sind die Daten doch auf der Neuen zurückgesetzt und auf der alten immer noch nicht oder liege ich falsch?

Gehilfling  11.06.2024, 14:25
@Jannis0108

Da wo du den Reset durchführst, hörst du bei der neuen logischerweise auf.

Jannis0108
Beitragsersteller
@Gehilfling

Ich glaube ich bin völlig verloren gerade, aber wenn ich damit bei der Neuen aufhöre, peile ich immer noch nicht was ich dann auf der alten davon habe, sorry...

paradox1899  11.06.2024, 15:03
@Jannis0108

Man schließt die neue an und hat ein Bild. Man tippt auf der anderen Konsole (auf der man nichts sieht) einfach genau das gleiche ein.

Gehilfling meint damit einfach, dass du natürlich nicht die neue Konsole zurücksetzen möchtest und daher den letzten Schritt einfach nicht bestätigst.

Auf der anderen selbstverständlich schon.

Du solltest deine Festplatte entfernen und in deine neue PS5 einbauen.