Ps5 welchen defekt habe ich?

JokesOnYou  22.08.2024, 08:53

Ist es immer nur das eine Spiel wo sie abstürzt? Stürzt sie komplett ab oder bekommst du eine Fehlermeldung?

Nurnefrage71
Beitragsersteller

Sie stürzt komplett ab bei jedem ps5 spiel, ohne fehlermeldung.

1 Antwort

Bevor du sie einschicken tust, teste doch Mal deine Playstation 5 zurück zu setzen, in Werkseinstellungen um Fehler zu beheben. Deine Spielstände in die Cloud sichern, das Mal komplett zurück gesetzt werden kann.

Tritt dann dort immer noch das gleiche Problem auf kann auch ein defekt des Stromkabels das Problem auch sein, Mal ein anderes testen.

Ist das Problem immer noch dann kannst du diese einschicken, meistens bekommt man eine neue wenn das Problem größer ist bei der Garantie. Hier ist es auch ratsam seine Spiele auf der Cloud zu Sichern, das mit den externe Festplatten ist so eine Sache, Cloud kann nichts schief gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.