Ps5 Stecker ziehen während sie an ist?

3 Antworten

Habe es früher auch öfter gemacht. Solang der Speicher erfolgreich repariert wurde und nichts anderes dort steht werden keine Langzeitfolgen auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann die PS auch langfristig kaputt machen also wenn dann immer ausschalten drücken und warten bis sie heruntergefahren ist dann kann man alles abstecken.

Mach das nicht, kann zu einem Kurzschluss führen

Lwkdkd
Beitragsersteller

Ja mach ich auch nd mehr aber weißt du ob das langfristige Schäden nach sich tragen kann

Tookx  31.07.2024, 12:48
@Lwkdkd

Wenn du es ab jetzt nicht mehr machst sollte normal nichts passieren