PS5 vorbestellen?

4 Antworten

Hast du auch schon versucht, PS5 Drop-Bots zu verfolgen/abonnieren? Also die Meldungen z.B. auf Twitter rausschicken, wenn große Händler was haben?

Meine Linie (als PS-Fan) war immer, nicht auch nur 1€ mehr zu bezahlen. Aber nach so langer Zeit hätte ich vielleicht auch schon die Geduld verloren.

Kein wirklich seriöser Händler bietet die PS5 über dem UVP an.

IrgendeinTyp563
Beitragsersteller

Hab ich schon lange abonniert alles in wenigen Sekunden weg...

Jespa666  06.11.2021, 09:09
@IrgendeinTyp563

Bei MediaMarkt/Saturn geht es am einfachsten. Da geht der Drop verteilt über Stunden.

  1. Kundenkonto anlegen mit allen Angaben
  2. https://www.mediamarkt.de/de/category/playstation-635.html

bzw.

https://www.saturn.de/de/category/_ps5-konsolen-769029.html

aufrufen um ca. 10Uhr bis 11Uhr und gucken ob es eine Kategorie "Playstation 5 Konsolen" gibt.

  1. Irgendwann gibt es auch Produkte/Bundles (meist nicht freigeschaltet, bei "Leider keine Lieferung möglich" und" Abholuung" sind graue Punkte)
  2. Ins Kundenkonto einloggen
  3. Versuchen das gewünsche Bundle in den Warenkorb zu bekommen (wenn die Punkte grün sind)
  4. Jetzt scheitert man bei der Bezahlung da das Produkt schon weg ist
  5. Produkt drin lassen und Warenkorb aktualisieren mit den kleinen Einkaufswagen-Button (Alternativ auch in die Wunschliste nehmen)
  6. Wenn die wieder einige freischalten kann man schnell auf "Zur Kasse gehen" klicken und die nächsten Buttons auch schnell weiter klicken
  7. Keine Bezahlung über Kreditkarte oder sonstwie, sondern im Markt
  8. Abholung im Markt (Welche gewählt ist spielt keine Rolle)
  9. Alle unnötigen Eingaben verschwenden nur Zeit und die PS5 hat jemand anderes im Warenkorb

Versuch es auf EBay, 800€ für eine PS5 Digital Edition und 2 Controllern habe ich gesehen.

AldoradoXYZ  04.11.2021, 17:46

800 ist noch immer weiter über UVP, oder?

UVP war 400€?

Gruß

Evlity  04.11.2021, 17:47
@AldoradoXYZ

Der Normalpreis war 500 glaube ich, aber der UVP liegt zurzeit bei 700-900€ bei der PS5 Disc Edition.

Evlity  04.11.2021, 17:50
@AldoradoXYZ

Auf Ebay. Und das ist der Normal Preis, auf EBay ist der ganz anders. Lg.

AldoradoXYZ  04.11.2021, 17:52
@Evlity

Das ist nicht UVP des Herstellers.

Ebay ist Angebot und Nachfrage, ganz klar. Es wird der Preis aufgerufen der bezahlt wird.

Gruß

Benedikt789  04.11.2021, 19:01
@Evlity

UVP heißt Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis, was du meinst ist der Straßenpreis.

Für 1000€ verkaufe ich dir die von meinem Freund 🤣

Viele wollen eine.. gäb es Möglichkeiten hätte man sicher schon längst davon gehört. Im Endeffekt bleibt einfach der schnellste zu sein.