PS5 Vertikal oder Horizontal?

2 Antworten

Vertikal. Sieht optisch sonst echt kacke aus. AUßER es passt genau ins offene Regal etc...

Ich nehme es immer ohne Verlängerung. Die Dinger halten schon was aus

LG

Ventus833
Beitragsersteller

Ja, da gab es berichte, dass im Vertikale also stehen viele PS5 kaputt gegangen sind und die Reparatur musste man selber zahlen.

Usj89  13.05.2023, 22:28
@Ventus833

falls du die mit der entlaufenden flüssigmetalpaste meinst: die einzelnen Vorfälle gab es wohl nur in den USA und die waren auf fehlerhafte Reparatur (also nach Öffnung der Konsole) zurück zu führen.

Ventus833
Beitragsersteller
@Usj89

Aso, kann ich es auch Vertikal hinstellen und hätte keine Problem, sonst wollte ich es liegend stellen neben mein Monitor, wo auch mein PC angeschlossen ist?! Bis ich mir ein 4K TV kaufe werde!

Usj89  13.05.2023, 22:46
@Ventus833

Hab sie derzeit hinter dem Monitor... Die zweite steht neben dem 4k Fernseher. Beide hochkant und machen keine Probleme...

Hersteller reicht

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt

Ventus833
Beitragsersteller

Okay dann spare ich mir die 89,99 Euro, denn am 22.6 kommt ein neuer Bundle da würde ich es auch kaufen wollen.

Ventus833
Beitragsersteller
@urannoying

Okay, dann nehme ich dann Ratschlag und kaufe nur die Konsole mehr nicht.