Ps5 Standfuß?

3 Antworten

Es ist völlig egal. Wenn es einen Unterschied machen würde, würde Sony nicht beide Möglichkeiten zur Verfügung stellen.

Hatte die 3er stehend. Gegen Ende hat das Laufwerk Probleme gemacht. Ansonsten lief die einwandfrei.

Habe die 4er liegend. Jetzt vor kurzem hat auch wieder das Laufwerk angefangen Probleme zu machen. Ansonsten läuft sie wie ne eins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YoRus293  22.06.2022, 19:22

Letztendlich musst du selbst wissen, wo du Platz sparst und wo du welchen einnimmst. 🙃

Das ist sowas von egal, Hauptsache die funktioniert!

Ich habe sie hochkant stehen. Das gibt, wie ich finde, etwas besseren Halt. Aber du kannst die Disk im liegenden Zustand besser einlegen. (Das habe ich recherchiert). Nebenbei nimmt sie hochkant weniger Platz weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung