Sollte man sich eine ps5 oder eine ps5 slim kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leistungs mäßig macht es keinen Unterschied

In der Front sind jetzt 2 Usb C Ports statt einmal A und C

Ich würde die Slim Holen sieht etwas besser hat etwas mehr Speicherplatz

Ist vollkommen Wurst. Die Slim hat etwas mehr Speicherplatz, aber dafür fehlt der Standfuß. Den muss man extra kaufen wenn man sie hinstellen möchte.

Eine "alte" wirst du eventuell auch gar nicht mehr bekommen. Zumindest hab ich gelesen dass die gar nicht mehr produziert wird und es nur noch die Restbestände gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Pialesb29  08.12.2023, 06:59

Die steht auch ohne den Fuss der ist nur wegen Hübsch^^

bene121  10.12.2023, 14:21
@Pialesb29

ich finde dich frech das du das zu sony sagt sich habe die pws5 sluim entwickelt