Ps5 sony entertainment computer?

1 Antwort

Sony ist so "dumm" weil du nicht das Maß aller Dinge bist und sie sich nicht an dir orientieren sondern an wirtschaftlichen Parametern.

Die Zahl der digitalen Käufe stieg schon als es noch keine rein digitalen Konsolen gab. Der Trend geht in die Richtung und physische Medien werden weniger.

Zudem ist eine ohnehin schon teure Konsole ohne Laufwerk günstiger was attraktiver auf Kunden wirkt.

Und wenn du auf Disc schwörst und unbedingt ein Laufwerk willst geht dir ein nachträglicher Kauf sicherlich leichter von der Hand als von vornherein mehr zu zahlen.

Sony ist nicht dumm, sie wissen wie sie an ihr bzw. unser Geld kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89