Ps5 Pro wann kommt die auf den markt?

3 Antworten

Hey,

es gibt einige Spekulationen, dass diesen Herbst das neue pro Modell rauskommt.
Eine offizielle Ankündigung gibt es noch nicht, könnte aber diesen Sommer noch kommen. Die Optik der Konsole muss man natürlich erst abwarten, dennoch denke ich, dass sich wieder an den Maßen einer Space-X Rakete orientiert wird und die Konsole unschön wird.

-Till

ManuKekk
Beitragsersteller

Früher als die Ps4 rauskam wurde diese massenweise verkauft alle sind in die Läden gerannt um eine zu bekommen.

Aber bei der Ps5 hat es mich irgendwie nicht gehyped.

Die Verfügbarkeit war auch lange nicht gegeben.

Dazu kam es dann auch zu vielen Reklamationen wegen dem zu lauten Lüfter usw.

Es scheint mir dass die Ps5 auf Verkaufsdruck rauskam ohne viel Liebe reinzustecken.Trostlose weiße Rocket außerdem mega überdimensioniert.

Kenne noch viele Zocker Freunde die auf Ps4 weiterspielen werden bis was vernünftiges rauskommt.

Eine Pro im Design der Ps4 Slim zum Beispiel.

fcoding  10.06.2024, 04:19
@ManuKekk

Da werden wir sehr lange drauf warten dürfen. Ich gehe davon aus, dass die nächsten Jahre nichts vernünftiges auf den Markt kommen wird.

Wenn man ein Videospiele Liebhaber ist, sollte man seine Konsolen behalten und die alten Spiele nochmal angehen. Natürlich geht das nicht, wenn man auf den Zug aufspringt auf welchen man von einem schlechten Multiplayer Shooter nach dem anderen beworfen wird.

Aber meine alten Story-Spiele aus der "Kindheit" spiele ich heute noch sehr gerne.

-Till

Fraglich ob überhaupt eine kommt. Und wenn doch, wird sie optisch noch schlimmer aussehen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

hey,

They will announce the ps5 pro in September and it will release in November.

Woher ich das weiß:Recherche