Wann kommt ps5 pro raus?

2 Antworten

Eckdaten wie vom Mitposter unten genannt.

Ich werde sie am 26. nebst Laufwerk direkt vorbestellen.

Das Teil wird sich entgegen der Unkenrufe von gestern sowieso verkaufen wir geschnitten Brot.

Diesmal hat Sony halt direkt die Gewinnmarge der Scalper selbst eingestrichen, wo ja vor 4 Jahren klar zu sehen war das genug bereit waren an erstgenannte auch bis 4-stellig zu zahlen um an die PS5 zu kommen.

Chrispy32  25.09.2024, 16:52

Naja….vorbestellen kann man viel wenn der Tag lang ist, aber keine Garantie das du eine bekommst.

Am 7 November

Vorbestellung ab 26 September möglich

799€ ohne Laufwerk und Standfuss

Das Disc Laufwerk der Ps5 Slim (120€) und der Ps5 Slim Standfuss (30€) Passen

Francesco05
Beitragsersteller

Danke Pialesb29! 😊😅 Lohnt sich eins kaufen?

Pialesb29  11.09.2024, 07:48
@Francesco05

Musst du wissen, die meisten waren gestern eher angepisst als Sony die Karten auf den Tisch gelegt hat

Ich werde sie Kaufen