Ps5 Pro release?

2 Antworten

Meins Wissens sollte sie im November da sein.

ZENT456
Beitragsersteller

Denkst du lohnt es sich, die PS5 Slim zu kaufen, oder sollte man lieber auf die PS5 Pro warten?

Kingnick13  19.08.2024, 23:26
@ZENT456

Kommt drauf an, die PS5 Pro könnte teuer werden. Dafür laufen aber ein mehr Games in 4k.

Bisher noch nicht vorbestellbar.

Wie immer mache ich mir aber auch hier nur wenig Sorgen nicht genug informativen Vorlauf zu bekommen um die Netze meiner Vorbestellung in der Nacht des verfügbar Werdens auswerfen zu können.

So habe ich sowohl bei der PS4, der PS4 Pro als auch der PS5 in den jeweiligen Nächten des verfügbar Werdens der Vorbestellungen sofort je an 3 Stellen (Saturn, Mediamarkt und Amazon) vorbestellt und in allen 3 Fällen pünktlich zum Releasetag je alle 3 Vorbestellungen hier Postwendend aufschlagen gehabt.

Mein Pech dabei war immer nur das ich die 2 von 3 welche ich nicht selbst benötigte und -...wäre ich Schwein..- locker auch hätte für das Doppelte verkaufen können, dann zum Selbstkostenpreis an Rahmdösige Familienmitglieder und Freunde vermacht habe, welche bei der Vorbestellung nicht schnell genug waren.

Werde daher aber auch ohne Bauchschmerz die PS5 Pro direkt bei verfügbar werden wieder nächtens an mindestens 3 unterschiedlichen Stellen vorbestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung