PS5 oder PS5 Pro?

2 Antworten

Hallo

Ich würde für mich selber ein PS5 normal kaufen weil sie 300€ günstiger ist als eine pro und weil die Vorteile der pro nicht wirklich das Geld Werd sind

Woher ich das weiß:Recherche

Wird wohl die 5 werden da es Spekulation gibt das es keine pro geben wird . Aber wenn eine kommt würde sich die pro mehr lohnen da die neuer ist und somit länger nutzbar ist .Und du wirst wahrscheinlich auch mehr Speicher haben .

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/Kolumnen/PS5-Pro-Playstation-6-1448010/&ved=2ahUKEwj_9Pue67CGAxVL_rsIHXrdDkQQ0PADKAB6BAgVEAE&usg=AOvVaw2YXz-12lAcxAY4ZJ9e2SNI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.

Privatgelaende  06.06.2024, 14:05

Das ist der erste Artikel, den ich kenne, der das behauptet. Aber gut, möglich wäre es.

Aber selbst dann, wäre die PS6 ja nicht mehr in weiter Ferne laut dem Artikel. Und letztlich wäre es ja auch nur ein anderer Name.

Entscheiden musst du natürlich selbst. Ich möchte dir da gar nicht rein reden.

A1234189
Beitragsersteller

Wann wird sie ungefähr, falls sie angekündigt wird, angekündigt werden?

Jonasjaden187  28.05.2024, 19:24
@A1234189

Insiderberichten zufolge wird erwartet, dass dieses verbesserte Modell gegen Ende des dritten Quartals 2024, wahrscheinlich im September, auf den Markt kommt.

Aber von Sony wurde sich soweit ich weiß nicht geäußert.