Ps5 oder Führerschein?

3 Antworten

Das würde ich persönlich auch davon abhängig machen, wie die nächsten Jahre bei dir aussehen werden. Habt ihr ein Auto, dass du fahren könntest? Machst du in absehbarer Zeit eine Ausbildung bei der du vielleicht auf den Führerschein angewiesen bist oder wirst du noch einige Jahre Schüler und/oder ggf. Student sein und finanziell nicht die Möglichkeit haben Auto zu fahren.

Es ist auch suboptimal, wenn man den Führerschein macht und dann aber nie fährt.

Führerschein. Habe meinen mit 16 1/2 gemacht, beste Entscheidung

Hallo! :)

Den Führerschein…davon hat man was für das ganze Leben!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊