Als Junge mit 16 modeln?
Hallo an alle. Ich bin gerade 16 Jahre alt, und würde sehr gerne irgendwas Model- oder Schauspieltechnisches machen.
Ich habe in diesem Bereich keine richtige Erfahrung, und es geht mir natürlich erstmal auch nicht um Geld oder so (soll viel mehr eine Freizeitbeschäftigung sein), aber ich würde sowas sehr gerne mal ausprobieren, da ich es schon immer sehr liebte, wenn jemand Bilder von mir macht, außerdem bin ich relativ Selbstbewusst und bereit etwas neues auszuprobieren.
Für professionelles modeln bin ich glaube ich leider viel zu klein (1,70m), außerdem würde ich mich nicht als besonders hübsch oder so bezeichnen, allerdings gibt es da vielleicht etwas anderes was für mich in Frage kommen würde? Hat da vielleicht jemand Erfahrung?
Wie gesagt liebe ich es vor vielen Leuten zu stehen oder zu posieren, und würde auch gerne etwas daraus machen. Gibt es irgendwas in die Richtung was ich machen könnte?
Danke für alle Antworten im Voraus!
ps: Meine Eltern wären prinzipiell damit einverstanden, dass ich sowas mache, von daher sollte das kein Problem sein.
2 Antworten
Theater wäre eine gute alternative und der Weg bist du selbe ein einer Netflix Serie mitspielst ist nicht lange !
Also für irgendwelche Kleider Marken kannst du auch mit 1.70 modeln. Vorallem Sport Marken usw.