Ps5 oder iPhone 12?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

PS5 50%
iPhone 12 50%

10 Antworten

PS5

Und dann kauft dir ein günstiges Handy dazu es muss ja nicht immer das beste Iphone sein, oder mal nachfragen wieviel es kosten würde wenn man das Display reparieren könnte.

LouPing  14.10.2020, 23:48

Das 12er wird wohl nicht das beste werden. Bis jetzt kommen von Testern nur enttäuschende Feedbacks.

DerNico  16.10.2020, 10:36
@LouPing

War auch schon so angekündigt.

ist für den Preis leider nur AMOLED mit 60 Hz. Würde da doch eher zu einem Xiaomi K30 Ultra o.ä greifen wenn einem das OS nicht so wichtig ist.

PS5

Das IPhone wird in de in einer billigeren Version verkauft.

Truthahn87  15.10.2020, 00:18

Es ist günstiger aber nicht schlechter

iPhone 12

Hi,

Ich würde mir das iPhone kaufen, es sei denn, du hast keinen guten Computer. Dann nimm am besten die PS5. :-)

Viele Grüße

MrDog

ExecBolt
Beitragsersteller

Ich habe keinen guten PC leider. Bis jetzt war ich nur auf Konsole.

danke :)

iPhone 12

Kaputte Displays sind nicht so dufte.

Würde das nehmen worauf ich mehr lust habe, bist du mehr der Zocker dann nimm die Konsole. Falls du ein neues Handy brauchst dann Kauf die das IPhone.

ExecBolt
Beitragsersteller

Das ist das beste👍🏼 Danke