Ps5 Minecraft realistisches texturepack?

3 Antworten

Das ist kein Texturepack sonder ein Shader, ob es die auf der PS5 gibt bezweifle ich

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's
AOtakuSS
Fragesteller

Also gibt es kein texture pack so in der Art?

Da du halt auf der Bedrock Edition von Minecraft Spielt kanmst du nur rtx mit einer Grafikkarte bekommen. Soweit ich weiß, müsste das aber auch für einige PlayStation versionen funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support

Schaft die Ps5 nicht, zu wenig Leistung. Dafür brauchst du schon einen sehr anspruchsvollen Gaming-PC. Kostet aber dann locker 1,5 - 2K Euro, also Aua ;/

AOtakuSS
Fragesteller

Was🤣 Als ob 10 t Flops nicht reichen würden XD

JoJo171823  21.06.2023, 20:26

So ein Schwachsinn! Das schafft selbst ein Mittelklasse Handy.

JoJo171823  21.06.2023, 20:31

Und vor allem was hat der Preis damit zu tun?

Konsolenhersteller verkaufen die Teile mit hohen verlust um zb eine Xbox attraktiver als ein Pc zu machen.

Die verdienen ihr geld hauptsächlich durch die Spiele

Ben32165  21.06.2023, 20:55

Nein, Quatsch :)