Minecraft bedrock schön machen?
Ich spiele auf der X-Box Minecraft und Frage mich mit welchen Texturenpaketen/shader kann ich das Spiel schöner/realistischer machen?
2 Antworten
Also wie die anderen gesagt haben, Shader gehen auf Bedrock nicht.
Aber im Marketplace gibt's öfters mal kostenlose Sachen. Zum Bespiel halt auch Texture-Packs. Die machen das Spiel zwar nicht so "schön", aber es gibt halt unterschiedliche Themen, wie "Stadt", "Fantasy", "Plastik", "Cartoon", "Fantasy", "Süßigkeiten" und auch noch die alte Textur von der Beta-Version (wo das Weizen noch nicht so weißlich war, die grauen Pferde auch bisschen anders waren, der Bruchstein+Weg auch noch natürlicher aussah).
Bei Süßigkeiten sieht halt alles so weihnachtlich aus und auf den Pferden sind Streusel drauf😂 Zum Beispeil bei Stadt haben die Zombies Anzüge an, bei Plastik sieht halt alles wie Plastik aus. Bei Cartoon haben die Tiere auch mehr so Glubschaugen, bei Fantasy sehen die Kisten aus wie Schatztruhen und bei Adventure'sDream sind die Kühe kleine Bären & die Esel sind Einhörner.
Ist halt nicht so mit Shader zu vergleichen, aber es macht manchmal halt auch Spaß, so zu spielen.
Schau einfach in den Marketplace, bei Filter unter "Minecoins" gehst du auf "kostenlos" und dann kannst du einfach die Texture-Packs runterladen.
LG😊
Geht nicht. Da das die Bedrock version ist, unterstützt sie keine Drittanbieter Inhalte, also kein Modding Support von Extern und somit keine Shader. Das Bild wurde auch auf der Java Version gemacht, nicht auf Bedrock. Das gleiche wirst du somit auf XBox bzw. Bedrock unmöglich erreichen, außer du kaufst dir einen PC und dann kannst du auf Java Spielen
Shader gehen in der Bedrock ab 1.21 wieder 🙃 zumindest hat Mojang das vor.