ps5 kaufen mit 16?

3 Antworten

Mit 16 wirst du einfach kaufen können. Die Playstation 2 hab ich mir damals mit 14 gekauft, dafür hab ich dann meine Mom dabei gehabt. Obwohl das mein Taschengeld war, was ich halt lange gespart hatte, verbietet das Gesetz solche großen Anschaffungen mit 14.

du zählst zwar erst ab 18 als geschäftsfähig,

aber den Geschäften ist das völlig egal - die wollen nur verdienen;

jedoch könnten deine Eltern dir 'nen Strich durch die Rechnung machen und verlangen dass du die PS5 wieder zurück bringst und das Geschäft muss das Geld ohne wenn und aber zurückgeben

😉

Woher ich das weiß:Recherche

Sofern kein Spiel ab 18 mit dabei ist, steht dir im Grunde nichts im Wege.

LG