Pc als Externe festplatte?

4 Antworten

Ja könnte funktionieren über Lokales Dateifreigabe, so das vielleicht Playstation über Lokales Netzwerk auf dein Daten zugreifen kann.

Leider auch nicht die Lösung weil Datei Zugriff (je nach Router) kann über Netzwerk deutlich langsamer sein als direkt. Und dann bin ich auch nicht sicher ob das bei PS4 möglich ist deine Spiele auf dein Netzwerk Datenträger zu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Du kannst auch einfach eine externe USB 3,0 Festplatte verwenden

Nein, das funktioniert nicht. Theoretisch könntest du die hdd vom pc ausbauen und an der ps4 anschliessen. (Falls dein Pc ne hdd hat)

Dann bräuchtest du noch die entsprechenden Kabel.

ytimoyt  12.12.2022, 08:35

Kann ja auch eine SSD sein

Nicht so ganz, du kannst aber Festplatten extra für Ps4/5 kaufen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung