Ps5 Download beschleunigen?

2 Antworten

Hallo FafnirFree,

Lars Wilkening schrieb es schon. Das wäre eine Möglichkeit. Wichtig wäre auch zu wissen, welche Bandbreite dein Internettarif bringt. Das hat neben dem Server mit dem du "sprichst" und dessen Auslastung wesentlichen Einfluss auf die Downloaddauer. Gerade wenn Spiele neu erscheinen, sind die Zugriffe auf den Server immer deutlich höher. Höhere Auslastung, längere Downloaddauer.

Es grüßt Wiebke S.

LAN Kabel benutzen, im Hintergrund kein spiel geöffnet haben und nicht nebenbei spielen