PS5 Controller Micro Defekt dringend!?

1 Antwort

Hey, selber hatte ich noch nicht diese Erfahrung, aber es kann durchaus sein, dass durch deine Hose ein paar Kotpartikel durchkommen. Spielst du nackt? Da kann ich es mir eher vorstellen! Vielleicht solltest du beim nächsten mal spielen Windeln tragen, damit du auf Nummer sicher gehen kannst. Ich würde für die feinen Löcher am besten kleine Zahnzwischenraumbürsten empfehlen, die gibt es in jedem Drogeriemarkt in verschiedenen Größen.

Lass mal hören, ob es besser geworden ist.

Viel Glück dabei!

Zocker304
Beitragsersteller

Danke dir sehr für deine Antwort! Ja ich spiele tatsächlich nackt. Auf Windeln würde ich gerne verzichten weil, die Flatulenzen dann nicht gut zu hören sind. Ich habe gestern mal am Mikrofon gerochen und muss tatsächlich gestehen das ein feiner Kot Geruch meine Nase erreichte. Ich werde das heute reinigen und mich bei Sony beschweren das dies nicht einfach so möglich ist in den Controller zu flatulieren. Ich lass mich nur ungern nasführen.