Gute headsets für die PS5?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternativ ist dieses Headset gut bewertet, geht auch auf Playstation 5, mit Kabel und 3d Sound.

Bild zum Beitrag

Ich selber verwende nur noch wireless egal welche Konsole es ist, aus verschiedenen Gründen, für Playstation 4 benutze ich den, der geht auch auf Playstation 5 ist wireless und ist im Angebot

Bild zum Beitrag

Somit habe ich kein Kabelbruch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Gaming, PlayStation 3, PlayStation 4)  - (Gaming, PlayStation 3, PlayStation 4)

Kevin07GER
Beitragsersteller

Danke