Ps4 zurückschicken Amazon?

3 Antworten

Guten Abend,

Amazon entscheidet in der Regel sehr kundenfreundlich. Kann zu dem auch beim Transport geschehen sein. Einfach dorthin senden und abwarten:)

Liebe Grüße

Wissensdurst84

tachme062
Beitragsersteller

Ich hoffe es, danke erstmal

Ich denke nicht ich hab mein Roccat Kone Headset innerhalb von 2 Jahren 6 mal von Amazon ersetzen lassen und hab jedes Mal sogar ne Packung Haribo bekommen vom Hersteller ;)

tachme062
Beitragsersteller

Waren die auch beschädigt ?

Verkaufer13  30.12.2015, 13:45

:D der schickt dir bald dazu eine Cola xD ist wahrscheinlich Al Gear

Sag erstmal nichts die werden dich Darauf ansprechen wenn du Glück hast sagen die nichts und außerdem War die doch bestimmt gebraucht ? Oder sonst hätte sie keine Delle

tachme062
Beitragsersteller

Nein, das ist es ja die war neu und diese Delle ist mir beim Aufbau nicht aufgefallen