iPad umtauschen bei Amazon?

3 Antworten

Die Farbe steht auf der Verpackung drauf. Amazon notiert sich die Seriennummern der Geräte, die es verschickt. Wenn es auffällt, wird dein iPad Air möglicherweise vernichtet und Du wirst aufgefordert das korrekte Gerät zurückzuschicken. Ggf. gibt es eine Anzeige wegen Betruges.

Betrugsversuch?

Dass die Gerätenummer nicht übereinstimmt, das wird auffallen. Die sind ja nicht blöd ;-)
Und dann wirst du das Geld nicht zurückbekommen.

Mach eine Hülle drum, dann siehst du die Farbe nicht. Auf was für Ideen einige kommen…