PS4 zuletzt gespielt, verbuggt?

3 Antworten

Moin, bei mir wird seit Mitte Februar auch nichts Aktuelles mehr in der App angezeigt.

Konntest du dein Problem damals lösen, Timon4000 oder hat jemand eine Lösung dafür parat?

Ich hatte auch das Problem, dass bei PS Stars keine Fortschritte mehr akzeptiert wurden. Auch wenn es nur die "Logge dich im Monat x ein und Spiel ein Spiel deiner Wahl" Herausforderung war. Es ist, als ob ich offline unterwegs wäre, aber die PS4 ist mit der App definitv verknüpft. Habe sie auch neu installiert.

Ich sehe aber in der App, wenn meine Freunde online sind und was sie spielen. In die Richtung geht es.

Stevie2010  25.06.2024, 16:54

Nur noch mal zum Verständnis: ich sehe heute noch die Games in "zuletzt gespielt", welche ich Mitte Februar gezockt habe. Alle anderen danach nicht mehr (und das waren natürlich einige). Wenn ich gerade zocke und in der App gucke, wird mir das aktuelle Spiel angezeigt. Wenn ich das Spiel dann aber beende, steht es nicht in der Liste "zuletzt gespielt" oben, sondern wieder die drei Titel ausm Februar.

Timon40000  25.06.2024, 18:18

Hallo, also bei mir hat sich das Problem irgendwann von alleine behoben. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Weiterhin viel Erfolg und

Beste Grüße Timon

Hey Timon4000,

Es ist falsch, dass die Spiele geordnet werden nach Spieldatum.

Sie sind sortiert nach Kaufdatum und Installation.

LG Habicht

Aber es hat sich ja vorher auch geändert wenn ich etwas anderes gespielt habe, also das das Spiel, dass ich zuletzt spielte oben angezeigt wird.