Ps4 übertragen auf anderes Profil geht nicht?

2 Antworten

Man hätte bei dem Kauf sein Profil auf "primäre ps4" aktivieren müssen. Ich glaube jetzt ich Nachhinein geht das nicht mehr und du wirst es leider selber kaufen müssen.

Du kannst es mal versuchen aber ich denke nicht dass du es im Nachhinein noch runterladen kannst.

Das geht nicht weil der Kauf auf dem Benutzer bezogen ist und Mann kann es nicht übertragen.

Aber wenn dein Profil auf der selben ps4 ist kannst du drauf zugreifen. Aber du musst halt von Anfang an noch Mal alles machen ,aber du kannst das Spiel auf deinem Account ganz normal starten. oder gleich auf seinem Account zocken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silsen
Beitragsersteller

Habe es jetzt herausgefunden wie es für mich geht. Ich musste nur in die Bibliothek von mir rein gehen und konnte es dann spielen. Aber danke für deine Antwort