Fifa 22 erkennt Spielstand nicht (PS4)?

1 Antwort

Hast alle Updates für das Spiel gezogen? Hatte das vor kurzem auch, dass die Spielstände nicht geladen werden konnten, weil die von der aktuellen Version des Spiels waren und nach dem Reinstall das Spiel nicht mehr aktuell war.

olfini
Beitragsersteller

Also ich habe noch mal geprüft, ob es ein Update gibt, aber das war nicht der Fall. Aber womit du recht hast: kurz nachdem ich das Spiel das erste Mal auf der ps4 hatte, wurde ein Update installiert. Jetzt sind halt immer noch zwei unterschiedliche Spielstände gespeichert.