Ps4 warte bitte problem?

2 Antworten

hast du sonst probleme mit der internet verbindung? sprich spiele laufen schlecht nat typ auf strikt(3) etc.?

und welche leitung hast du aktuell

CrazyPlaze
Beitragsersteller

ok danke

CrazyPlaze
Beitragsersteller

habe ich gemacht aber da steht immernoch warte bitte.

doktordruff  23.10.2015, 21:13
@CrazyPlaze

lizenzen wiederherstellen.. mehr fällt mir leider nicht ein bzw mehr kann man nicht machen.. ich hatte das auch mal (vor 2-3 wochen) hab die ps4 neu gestartet und dann gings wieder

CrazyPlaze
Beitragsersteller

Internet ist super. NAT Typ Typ 2 download Geschwindigkeit 4.2 Mbit/s

doktordruff  23.10.2015, 21:05
@CrazyPlaze

dann geh mal bitte in die internet einstellungen und "scroll" dort so lang durch bis du zur einstellung der MTU(maximal transmission unit) kommst stell diese mal auf 1473. probiers dann nochmal und sag mir dann bescheid :)

NAT TYP 2
SPIELE lägen rum
Aber ich kann YouTube gucken