Kann man Spiele die man im PlayStation Store gekauft hat (ps4) weiterverkaufen oder verschenken oder muss man sie löschen , wenn man sie nicht mehr haben will?

3 Antworten

Du kannst die überhaupt nicht mehr verkaufen oder verschenken weil die auf deinen Account registriert sind und das bleibt auch so. Du kannst sie nur physikalisch von deiner Festplatte der Playstation löschen aber kannst es halt natürlich dann immer wieder kostenlos runterladen wenn du es mal wieder spielen willst.

Du kannst die Spiele nicht weiterverkaufen verschenken oder löschen.

Die bleiben für immer in deinem Account, das einzige was du machen kannst ist, sie wieder von deiner Festplatte zu löschen