Was braucht man bei der PS4 um online zu spielen?

4 Antworten

PlayStation Plus kostet 50€ pro Jahr. Dafür bekommst du jeden Monat Gratisspiele für PS3,PS4 und PSVita. Außerdem kannst du mit der PS4 online spielen und deine Savegames in der Cloud speichern.
Bezahlen kannst du alle PlayStation Inhalte vom Store per Paypal, Kreditkarte, Vorabüberweisung oder eben mit den Guthabenkarten, die du fast überall kaufen kannst.

kazim99  12.05.2016, 14:05

Und über mobilfunkrechnung also über handy guthaben

Gronka123  12.05.2016, 08:32

und einen Personalausweis ;)

Du kannst eine Playstation store karte kaufen um im Playstation store es manuell zu kaufen. Aber du kannst auch eine Playstation PLUS karte von anfang an kaufen. Aber ganz klar: du brauchst playstation PLUS um online spielen zu können