Ps4 verkaufen in dem Zustand?

1 Antwort

ich halte die eher für Beschädigt als für gut. Falls du die Möglichkeit hast, solltest du genau beschreiben was der Rückseite widerfahren ist und wie sich das auf den Rest der Konsole auswirkt.

Dann soll jeder selber wissen ob er das Teil haben möchte. Ich würde mich erst einmal davon fern halten. Ansonsten müßte die so billig sein, so das ich sagen würde: Ach auch egal, dann bemale ich sie oder so.