Wo kann ich PSN Account verkaufen?

4 Antworten

Also ebay und ebaykleinanzeigen geht nicht laut ABGs weil es ein Spiel Account ist und weil sich unter den Spielen Battelfield 4 befindet und das ab 18 ist

Ich weiß nicht genau ob das in den AGB´s erlaubt ist aber du kannst es ja mal auf Ebay oder so probieren

Es ist illegal seinen Account zu verkaufen. Das kann in einer Sperre Enden bzw dein Angebot wird direkt gelöscht. So etwas wie Schwarzmarkt existiert selbstverständlich nicht

mpgh.net werden Accounts gehandelt