Ich habe mir auf rebuy eine ps Vita im Zustand,,wie neu'' gekauft. Jetzt hab ich sie bekommen und es sind auf dem Rückseiten Touchpad einige kleine Kratzer.?

2 Antworten

Nein! Wie neu bedeutet, dass es zwar gebraucht ist, aber so aussieht wie grade aus der Packung genommen. Das steht bei Rebuy sogar so ähnlich auf der Ankaufseite. Bei diesem Verein würde ich aber sowieso nichts kaufen. Bei eBay bekommst du die Sachen wesentlich billiger. Zurückschicken und Geld zurück verlangen.

Hast du schon mal in die AGB gesehen, ob es da Möglichkeiten gibt als Mängel zu reklamieren?