Eltern überreden um PS4 zu kaufen

5 Antworten

Hi ich weiß was : Verhalte dich lieb und brav für eine lange Zeit. Mache deine Hausaufgaben, erledige dir aufgetragene Arbeiten, versuche gute Noten zu schreiben! Mache alles, was sie wollen ohne dich zu beklagen und strahle eine gute Einstellung aus. Es klingt vielleicht nach viel Arbeit, aber behalte im Hinterkopf, was du dafür im Gegenzug möchtest. Verliere dein Ziel nicht aus den Augen, dafür tust du das alles. Wenn du etwas besonderes machst, zum Beispiel eine sehr gute Note nach Hause bringst, kannst du die Gelegenheit nutzen und deine Eltern fragen.2 Erkläre deinen Eltern, welchen Vorteil es für sie haben wird, wenn sie dir den Gegenstand kaufen. Sie wissen wahrscheinlich schon länger, dass du gerne einen PS4 haben willst: Erkläre ihnen, dass du ruhiger auf langen Reisen sein wirst und gewillter bist im Haushalt zu helfen.3 Wähle einen Zeitpunkt, an dem deine Eltern gute Laune haben. Zum Beispiel an dem Tag, an dem sie ihren Lohn bekommen.4 Bettel nicht um das, was du willst. Wenn du dauernd fragst oder streitest, werden deine Eltern dir nicht wirklich helfen wollen. Ein guter Zeitpunkt danach zu fragen, ist wenn sie glücklich sind oder wenn gerade etwas gutes passiert ist. Wenn sie beispielsweise gerade ein Geschenk von jemandem erhalten haben, sind sie selbst vielleicht auch in der Laune zu schenken. 5. Frage danach, als ein Geschenk. Zum Beispiel als Geburtstagsgeschenk oder eine andere Feier. In solchen Fällen sind Eltern meist spendabler.6.Nicht schreien. Eltern hassen das. Erkläre ganz ruhig, was du möchtest und was du dafür tun würdest. Umso netter und einsichtiger du bist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine Eltern dir zuhören.7.Achte auf deine Körpersprache. Verschränke nicht deine Arme und lasse dich nicht hängen. Stehe gerade und lächle. Selbst wenn deine Eltern es nur unterbewusst wahrnehmen, wird diese Haltung deine Chancen erhöhen als Gewinner aus dieser Diskussion zu gehen.8.ertrete deinen Standpunkt. Sei beständig, aber übertreibe es nicht. Du solltest keinesfalls schreien, weinen, Türen knallen, auf den Boden stampfen oder dich über ihre Entscheidung beschweren. Verhandlungen bringen dich immer weiter von deinem Ziel weg. Sage ihnen, dass du bereit bist dafür zu arbeiten, und das solltest du auch ernst meinen. Eltern können normalerweise merken, wenn du wirklich bereit zum Arbeiten bist. Verspreche ihnen nichts, was du nicht halten kannst.9.Ziehe in Betracht einen Teil selber zu bezahlen. Deine Eltern werden es gut heißen, dass du das anbietest und es vielleicht auch in Anspruch nehmen.10.Wenn der gewünschte Gegenstand eine lehrend Wenn nichts hilft, kann es helfen kreativ zu werden. Wenn du zum Beispiel ein Auto willst, dann male das Auto auf ein Poster oder finde ein Poster des Autos und hänge es an einer Wand auf. Wann immer du vorbei gehst, kannst du dem Auto Aufmerksamkeit schenken, indem du so tust als würdest du es polieren oder den Ölstand messen. .11. Wenn nichts hilft, kann es helfen kreativ zu werden. Wenn du zum Beispiel ein Auto willst, dann male das Auto auf ein Poster oder finde ein Poster des Autos und hänge es an einer Wand auf. Wann immer du vorbei gehst, kannst du dem Auto Aufmerksamkeit schenken, indem du so tust als würdest du es polieren oder den Ölstand messen. Wenn deine Eltern Sinn für Humor haben, kann das helfen. Vielleicht hilft auch eine PowerPoint Präsentation.12. Kaufe deinen Eltern etwas, das sie schon immer wollten. Wenn deine Mutter beispielsweise schon immer ein bestimmte Parfüm wollte, dann geh und kaufe es für sie. Sage ihnen, dass du alleine dafür bezahlt hast. Eltern mögen das. Sie realisieren nicht, dass du dein eigenes Geld hast und selbst damit umgehen kannst. Wenn sie dann in einer sehr guten Laune sind, kannst du ihnen sagen, was du gerne hättest. Wenn sie Nein sagen, solltest du keinesfalls betteln. Sage OK und laufe mit einem süßen, traurigen Hundegesicht weg. Danach werden sich deine Eltern wahrscheinlich Gedanken darüber machen. Bleibe höflich und hilfsbereit. Eventuell werden sie es dir dann kaufen. Ich hoffe du bekommst, was du willst und dieser Artikel war hilfreich für dich! Ich hoffe das hat euch allen geholfen !! =D Liebe Grüße eure Sasa Lisa

zockersupport  24.04.2018, 17:59

Danke! Werde es Nacher ausprobieren

Hansepeter1003  25.09.2016, 12:33

wähle ihre Antwort als hilfsreichte

Du musst schon eine Gegenleistung erbringen. Eine Aufgabe, die deinen Eltern nützlich ist. Wenn dein Vater Hobbygärtner, hilf bei gutem Wetter im Garten. Suche nach Etwas und mach es für sie für einen Monat und zeige ihnen dass du für die Schule lernst. Du musst nur einmal dadurch. Und am Ende des Monats soll dein geiziger Vater 250€ auf den Tisch legen. Wird nicht viel für ihn sein. Er will nur erwägen ob du e verdient hast. ;)

ja, du musst sehr nett sein und alles machen du musst sie verwöhnen ,den haushalt ein bisschen abnehmen und so dann klappts bestimmt

Sag deinen Eltern, wenn sie dir eine PS4 kaufen, zahlst du es ihnen irgendwann zurück und legst noch Zinsen drauf (50€ oder so).

Überreden ist schon mal der ganz falsche Ansatz. Überzeugen lautet der richtige Begriff.