PS4 Update dauert ewig?

1 Antwort

Das sind die Ps4 Server. Da kannst noch so eine gute Leitung haben aber die Server schaffen das noch nicht so.
Das einzige was du immer wieder versuchen kannst ist die PS4 Neustarten das hilft manchmal das es dann schneller geht

BlackIcexX
Beitragsersteller

ich geh stark davon aus das es an den PS4 Servern liegt... Aber ich steckt sony mit ihren PS Plus Mitgliedschaft Geld in den A**** und das ist der Dank das kann doch ned an gehen

BlackIcexX
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht klappt nicht

Vortexbolt  21.06.2016, 21:16
@BlackIcexX

Dann kannst du nur noch deine Router auch mal neu starten ansonsten liegt es an den PS4 Servern.