PlayStation Support - Beschwerde einreichen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Polizei einschalte.

ItzSynt3x
Beitragsersteller

Ich ziehe mich gerade an, bin auf dem Weg ins nächstgelegene Revier. Danke

Das ist immer sehr ärgerlich, aber eine Beschwerde bringt nix. Sei doch froh, dass die Spiele wieder da sind. Gibt es nicht mehr die Möglichkeit die Spielstände irgendwo im Netz oder auf einer Karte zu sichern? Bei der alten ging das.

ItzSynt3x
Beitragsersteller

Ja gibt es dieser PlayStation Plus online speicher glaub ich^^ aber hat nix gebracht alles futsch

Das Letzte. :-)

ItzSynt3x
Beitragsersteller

Support mail is unter playstation de?

ItzSynt3x
Beitragsersteller

Support mail is unter playstation de?

Nebenbei anbemerkt downloade ich mit max. 200kb/s was das eventuell rechtfertigen kann -.-

ItzSynt3x
Beitragsersteller

Wo hast du das denn her du Wortmagier?

BulutRo  14.03.2015, 09:02

Deine ps4 hat definitiv nichts mit deiner schlechten Leitung zu tun du Witzbold.