Einbruch - PS4- Orten?

2 Antworten

Wenn man wirklich orten kann, musst du wahrscheinlich mal den Kundendienst von Sony kontaktieren. Probieren kannst dus auf jeden Fall.

Dokaugarrix
Beitragsersteller

orten denke ich ejtzt nicht, aber über meinen account wurde was installiert, und die können mit sicherheit festellen über welches Internet das passiert ist.

TriVe  08.12.2014, 07:44

So einfach "orten" ist nicht. Wenn muss dies über die zuständige Behörde laufen.

CREMEFRESH1  08.12.2014, 21:01
@TriVe

Über die IP kann man aber bestimmen, wo der Zugang ihren Ursprung hat

Es wird Dir wahrscheinlich nichts nutzen. Manchmal gelingt es, Geräte wie z.B. Smartphones oder Tablets nach deren Entwendung noch einmal zu orten. Aber was willst Du tun, wenn Du dann z.B. erfährst, dass das Gerät in Bukarest, Am Ring, eingeloggt war?