Ps4 und Pc Spieler gemeinsam spielen?

3 Antworten

Bei Minecraft:

Ja, man kann über Realms zb zusammen spielen, jedoch nicht auf öffentlichen oder eigenen Servern.

Es gibt eine winzige Auswahl bestehend aus 4 oder 5 Servern, das wars.

Keine Möglichkeit, Server hinzuzufügen.

Bei anderen Spielen: Kommt ganz auf die Spiele an.

Manche gehen wunderbar, manche nur teilweise, manche gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Kommt auf das spiel drauf an.

Es gibt listen im Internet sind halt öfters mal etwas älter.
Das was du suchst sind crossplay spiele. Am besten in google mal nach crossplay ps4 pc spiele googeln da findet man recht viele listen je nachdem was man fuer eine richtung spielt

Wenn die Spiele sogenanntes Cross play unterstützen ist das möglich Bitte bedenke dass du für fast alle Spiele an der ps4 ps plus benötigst

Woher ich das weiß:Recherche