Hogwarts Legacy konsole?

2 Antworten

Was hast du denn da so verbaut in deinem PC ?

Wenn der grafisch oberhalb der ps4 liegt dann würde ich die PC Version nehmen.

Wenn du mit der ps4 mehr Leistung haben solltest, dann diese Version.

Wenn du das Spiel unbedingt unterwegs zocken musst, dann die Switch (wobei du da grafisch und FPS die meisten Einbußen haben wirst)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Fragesteller

Ich hab ihn vor 2 Jahren gekauft, ich hab keine Ahnung

Fragesteller

Was ich weiß ist 16GB RAM, Intel core i5 und eine Nividia grafikkarte

Usj89  12.02.2023, 17:33
@12345813

Joa mit den Angaben kann mich nicht viel anfangen.

Ist so wie:

Mein Auto ist blau und hat 4 reifen.

Lade dir Mal hwinfo runter. Der sagt dir das was alles verbaut ist

Fragesteller
@Usj89

Mache ich später 👍 wollte mein Geld für die zelda switch (falls sie raus kommen sollte, sonst die limitierte Edition von spiel) sparen. Aber die ps5 sieht jetzt nach nem besseren angebot aus

Auf dem PC ist das Spiel in einem Techisch erbärmlichen Zustand und Voller Bugs dauert noch bis das flüssig läuft!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Usj89  12.02.2023, 17:35

Kann ich derzeit nicht bestätigen

Hab zwar erst wenige Std auf dem Tacho aber bis auf sporadische Micro Ruckler (meist in schnellen szenen wechseln) hab ich nix zu bemängeln. Hab aber auch viel schlechtes gelesen.

Lourith  21.02.2023, 17:54

kann ich so auch nicht unterschreiben, so besser die Grafikkarte desto besser läuft das spiel ich kann perfekt auf Ultra Einstellungen mit einer rx 6800 xt flüssig spielen