Ark ItemsItems übertragen (ps4)?

3 Antworten

X gedrückt halten, wenn du den ganzen Stabel übertragen möchtest, Doppelklick bei Einzelnen Einheiten.

Alternativ geht aber auch einmal Item mit x markieren und dann ins andere Inventar gehen und dort auf irgendeine Stelle x drücken, dann wird es auch übertragen.

Das Problem kenne ich, deswegen spiele ich Ark mittlerweile nur noch auf‘m Laptop.

Kann dir aber trotzdem helfen.

Wenn du in der Situation bist, dass du z.B. grad das Inventar von ner Kiste oder nem betäubten Tier offen hast und du NICHTS von deinem Inventar in das andere verschieben kannst, Probier mal, X doppelt zu drücken.

Sollte eig funktionieren, danach kannst du anderes Zeugs ganz normal verschieben

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke recht gerne, hauptsächlich Shooter und Actiongames

Miimmiiiiiiii
Beitragsersteller

Vielen Dank das wird mir sehr weitergeholfen

X gedrückt halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung