Auf was zockt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

PC 48%
Playstation 19%
Xbox 19%
Nintendo Switch 10%
Andere 3%

11 Antworten

Xbox

Hauptsächlich auf der Xbox Series S, habe aber auch eine Playstation 4 slim, eine Switch OLED, ein Gaming Laptop und ein Gaming PC bei meinem Vater. 2025 kommt dann noch eine Playstation 5 dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Andere

Ich habe jede relevante Plattform

Aber zocke haubtsächlich PC und Ps5

Auf PC fast nur Final Fantasy 14 auf Ps5 derzeit the last of us 2

Xbox

Hauptsächlich auf der Xbox Series X und der Nintendo Switch.

PC

Überwiegend auf dem PC, unterwegs gelegentlich auf der Switch.

PC

Mit einem PC ist mehr möglich.