Warum können manche Games vom externen Speicher aus gespielt werden und manche müssen kopiert werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Playstation 5 Spiele auf eine externe Festplatte auslagern um Platz zu schaffen, allerdings Schaft eine externe Festplatte nicht die Geschwindigkeit was die Playstation 5 hat, Playstation 5 Spiele gehen nur auf eine interne Festplatte. Die Playstation 4 Spiele gehen von der externen Festplatte abzuspielen.

https://www.pcwelt.de/article/2017112/ps5-spiele-externe-festplatte.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Venom1710
Beitragsersteller

Achso deshalb muss ich nur die Ps5 spiele kopieren? Ok cool zu wissen. Danke👍🏽