Ps4 über nacht an?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du die anlassen. Warm ist normal wenn sie arbeitet. Wenn sie kochend heiß ist, solltest du mal die Lüfter reinigen und schauen das sie mehr Luft ziehen kann und nicht in einer kleinen, warmen Schrankecke steht.

Crazyswimmer
Beitragsersteller

Die steht unter meinem bett

Crazyswimmer
Beitragsersteller
@Crazyswimmer

Aber ich habe die jetzt sowieso ausgemacht, weil bei allen dann das WLAN weg war

hssnd011  02.01.2023, 21:41
@Crazyswimmer

Unter deinem Bett wird es sicher staubig sein und sehr schnell warm wenn die da rumheizt. Ich würde die PS4 definitiv woanders platzieren.