Skyrim/ PS4/ Dedra Artefakt/ Molag Bal Streitkolben?

3 Antworten

Hey ho,

nein, sobald der Laden refreshed wird, ist dein Streitkolben weg. Da kannst du leider nichts auf der PS4 gegen tun. Der Zug ist abgefahren.

Aber da du ja auf der PS4 bist, kannst du eventuell einen Mod herunterladen, damit du einen neuen bekommst? Dafür werden dir dann aber die Trophäen deaktiviert.

Quasmoke ist ein Testareal in Skyrim. Suche das eventuell mal als Mod oder alle Items im Spiel in Kisten und nimmst dir nur den Streitkolben.

Einen schönen Nachmittag!

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Natürlich gibt es keine weitere Möglichkeit mehr. Das ist der Sinn und Zweck solcher Entscheidungen, dass man sie eben nicht einfach rückgängig machen kann. Sonst wäre ja das Spiel langweilig. Aber such den Händler doch nochmal auf, falls du ihn regelmäßig dort warst hat er die Waffe vielleicht noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Nein, es gibt keine Möglichkeit, den zurück zu bekommen, außer du willst einen Save von davor spielen, was ich aber nicht glaube.

monkeyDruffyHH
Beitragsersteller

Richtig. Schon länger her der Spielstand.