Ps4 Farcy 5 startet nicht. Immer wieder Anwendung wird kopiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Far cry 5, wenn Kassenzettel, wieder zurückgeben. Evt. handelt es sich beim Spiel um ein Fehler. Hast du den schon bei Freunden probiert ob es da funktioniert? Probiert Anwendung ohne Internet zu installieren (Wlan von PS4 trennen)?

mitwenigzucker
Fragesteller

War CD Fehler. Habs umgetauscht. Neue CD geht super. Komisch. Aber Hauptsache geht. Trotzdem Danke euch

Du könntest auch versuchen:

-Systemsoftware erneuern

- über den abgesicherten Modus die Datenbank neu aufgebauen

-Hast Du das Medium mal vorsichtig sauber gemacht?

-kontrolliere, ob Du noch genügend freien Speicher auf der internen Festplatte zur Verfügung hast um den Downloadinhalt, plus evtl. Update-Patche, installieren zu können!

-Achte auch darauf, ob Deine Konsole unter den Mitteilungen bereits damit beschäftigt ist Update-Patche für andere Inhalte Deiner internen Konsolen-Festplatte herunterzuladen! Hier kann es sinnvoll sein, diese Downloads, ersteinmal durch abbrechen zurückzustellen, oder aber zu warten, bis diese abgeschlossen sind!

LG